Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    Karin ,Gude (Donnerstag, 04 April 2019 19:17)

    Hallo Uschi,
    Liebe Grüße aus Köln von Horst und Karin.Wir haben uns letztes Jahr auf Mallorca im Hotel Kontiki kennen gelernt. Möchte mal nachfragen ob du noch das Bild von dem Mädchen was du am Pool gemalt hast noch zu haben ist.Wir sind ab 26.05.2019 wieder im Hotel Kontiki 14 Tage,vieleicht seit ihr zu der Zeit auch dort.
    Ansonsten schreibe ich dir meine Email-Adr,:kahogu@gmx.de dann kannst du mich bis 26.05.2019 erreichen.
    Mit lieben Grüßen von
    Hordt und Karin

  • #10

    Unbekannt (Donnerstag, 11 Oktober 2018 19:57)

    Hallo
    schöne Website

  • #9

    Bettina Kleinelsen (Sonntag, 03 Juli 2016 17:38)

    Liebe Uschi,
    unser heutiges Gespräch beim Mitbringfrühstück im Duisburger Kunstverein fand ich recht interessant. Wenn Du fürs Jahresende noch keine Ausstellung, oder Aktion geplant hast, so wie Du sagst, dann lass uns doch etwas gemeinsam auf die Beine stellen. Ich würde mich freuen von Dir zu hören.
    Liebe Grüße
    Tina

  • #8

    Sandra Geise (Montag, 22 Juni 2015 21:44)

    Hallo Frau Oehl,
    gerne habe ich mir Ihre Werke in der Volksbank in Wesel angesehen. Bin schon gespannt auf die nächsten Werke.
    Gruß
    Sandra Geise

  • #7

    3dstreetart-strassenmalerei (Sonntag, 27 April 2014 14:21)

    Hallo Frau Oehl --

    (wieso eigentlich nicht Frau Acryl?) - ich habe Ihre Bilder im Hotel Art in Dinslaken bewundert. Ich bin eher Liebhaber der Gegenständlichen Malerei, aber Ihre Bilder in Rot haben mir sehr gefallen. Ich hätte nur gerne das Mysterium geklärt, wieso enden alle Ihre Preise mit der Zahl 8 ? Hat das eine Bedeutung?

    Viele Grüße!
    Marion Ruthardt
    www.strassenmaler-workshops.de

  • #6

    Gabi und Walter Köllner (Montag, 23 September 2013 21:04)

    Hallo Uschi,

    im August haben wir uns diverse Bilder bei dir angesehen und uns gemeinsam für ein Bild entschieden. Es hängt jetzt schon seit Wochen in unserem Wohnzimmer und wir haben jeden Tag Freude, es zu betrachten.. Je nach Lichteinfall sieht es immer wieder anders aus. Es ist einfach für uns gemacht. Wir freuen uns schon auf deine neuen Bilder und wünschen dir viel Erfolg auf der Vernisage Ende September.

    Liebe Grüße

    Gabi und Walter

  • #5

    Eva und Matthias Mieth (Dienstag, 11 Dezember 2012 08:52)

    Hallo Frau Oehl,
    wir sind von Ihren Bildern überzeugt. Die Arbeiten sind künstlerisch und handwerklich ausgewogen und anspruchsvoll. Die Präsentation auf dieser Seite ist sehr gelungen. Dies ergänzt gut die Ausstellungen im Lippeschlösschen und in der Galerie.
    Weiterhin viel Erfolg!

  • #4

    Wolfgang Becker (Mittwoch, 28 November 2012 13:43)

    Durch Zufall habe ich bei einer Ausstellung im Lippeschlößchen die Bilder von Frau Oehl gesehen und war sofort hin und weg.

    Ich habe drei der Bilder gekauft, die sie mir gut verpackt zugeschickt hat. Aufgrund der großen Entfernung konnte ich leider nicht in ihrer Galerie vorbei schauen.

    Vielleicht könnte man auf der Homepage noch eine Galerie mit allen zur Verfügung stehenden Werken einrichten, dann wird es einem größeren Publikum zugänglich.

  • #3

    Bärbel Grusczka (Donnerstag, 22 November 2012 19:30)

    Hallo Frau Oehl,
    ich finde Ihre Bilder super,
    war von Ihrer Beratung begeistert und werde
    Sie weiter empfehlen.
    Liebe Grüße
    Bärbel Grusczka

  • #2

    Dieter Fischer (Freitag, 20 April 2012 19:09)

    Hallo Uschi!
    bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und muß schon sagen, deine Bilder sind wunderbar.
    Mit besten Grüßen
    Dieter

  • #1

    Jana W. (Dienstag, 26 April 2011 21:54)

    Hallo Uschi!
    Deine Seite gefällt mir sehr gut. Sie ist gut und strukturiert aufgebaut.
    Deine Bilder sind sehr schön.
    Mit freundlichen Grüßen
    Jana